Jürg Hösli

Jürg Hösli

Ernährungsberater

Steckbrief

Wohnort: Zürich

Geburtsjahr: 1970

Ausbildung: Studium für Prävention und Gesundheitsfürsorge, Ernährungsberater BFH

Referenzen: Betreuung von Spitzensportlern u.a. in Formel 1, Triathlon, Radsport, Ski, Boxen, Volleyball

Jürg Hösli ist ein gebürtiger Schweizer. Mit seiner sympathischen Schweizer Art und seinem enormen Fachwissen im Bereich Ernährung und Diagnostik fasziniert er nicht nur seine Athleten, sondern auch die Teilnehmer bei den unterschiedlichen Aus- und Weiterbildungen. Jörg Hösli betreut seit Jahren sehr erfolgreich zahlreiche internationale Sportler unterschiedlichster Sportarten. Als Referent beim BDR gibt er seine Erkenntnisse und die daraus resultierenden Möglichkeiten der Leistungsoptimierung im Bereich Ernährung an seine Zuhörer weiter.